Über mich



Ich heiße Judit Lilik und bin ausgebildete Friseurmeisterin, Aromagesundheitspraktikerin (BfG) und Reiki- Meisterin. Seit 2007 bin ich selbstständig und so, wie ich mich auf meinem Weg verändert habe, veränderte sich mit mir- meine Salonphilosophie.

Aus dem Mainstream Friseur wurde ein Friseur mit gesundheitlich- praktischen Aspekten, später zusätzlich mit Aromaölen. Und nun fließt der spirituelle Teil von mir mit ein und gemeinsam bilden diese Aspekte eine unverwechselbare Symbiose. Ich spüre jeden Tag aufs Neue, wie sehr mich das beflügelt und wie auch ich Schöpfer bin.
Ich bin hochsensibel, feinfühlig und hellsichtig. Im gesamten Haar- und Aromaatelier gehen all meine Fähigkeiten zum Thema Haare, Aromapflege und Reiki eine Symbiose miteinander ein.
Ich glaube an Gott und die Schöpferkraft. Ich glaube an das All-EINS-sein. Ich glaube an die bedingungslose Liebe und daran, dass die Welt im Wandel ist. Meine Mission ist es, die Menschen zu begleiten, sich zurück auf das Wesentliche zu besinnen. Egal ob in der Körperpflege, im Bewusstseinswandel oder im Umgang mit natürlichen Essenzen.
Be - RUF - ung leben.

Ich erspare euch das Portfolio an Ausbildungen. Oben stehen die relevantesten. Es ist für mich klar, dass das Leben in Bewegung ist und das eigene Wachstum unendlich. 

Erst Innen dann Außen (Resonanzgesetz)