Aroma & Reiki Gesundheitspraxis


Reiki 

Ich biete in meiner Aroma- Gesundheitspraxis unter anderem Reiki- Behandlungen, Bewusstseinscoaching, Chakrenharmonisierung und die Aromapflege an. In all meinem Wirken fließt meine Hochsensibilität, Feinfühligkeit und Hellsichtigkeit mit ein.
Der Reiki- Energiestrom ist in der Lage alles Lebendige aus chaotisch gestörten Ausgangssituationen zu einem Gleichgewicht höherer Ordnung zu führen von dem Gesamtangebot von Schwingungen und Frequenzen wird nur das freigesetzt, was für den Ausgleich benötigt wird. Was geschieht- entscheiden nicht wir, sondern unsere Selbstheilungskräfte im Einklang mit dem Universum.
Ziel der Reiki-Behandlung ist die körperliche, geistige, seelische, spirituelle und soziale Gesundheit.
Ich als Reiki-Praktizierende vertrete einen ganzheitlichen Ansatz, oft stehen energetisch auch (karmische) Verstrickungen und Seelenverträge aus anderen Inkarnationen noch heute im Raum, auch hier kann Reiki die Lebensenergie wieder zum Fließen bringen.
Ich begleite Menschen, gebe Impulse für all jene, die ihrem Seelenweg folgen und auf ihr Herz hören um damit wieder zu sich selbst zu finden. Ich nähre keine Opferrollen, stehe für Eigenverantwortung und Eigeninitiative auf dem Weg zur Selbsterkenntnis.


Duftkommunikation

Ich biete zusätzlich die Duftkommunikation an, auch hier ist es schwierig das Erlebnis in Worte zu fassen.
Die Duftkommunikation ist der Dialog zwischen Duft und Psyche jeder von uns agiert die meiste Zeit aus seinem Unterbewusstsein heraus. Die Öle schaffen es auf ganz achtsame Weise, den Menschen in Kontakt mit sich selbst zu bringen und nimmt ihn an die Hand und schaut ins Unterbewusste.
Nach dieser Duftkommunikation kann ich erkennen und erspüren, wo die Themen liegen, die innere Heilung bedarf und schon die Berührung mit dem Duft gibt dem Körper, Geist und der Seele Impulse zur Heil- und Ganzwerdung.


Aromapflege

Durch unsere ätherischen Öle von Primavera und aromatherapeutischen Schätze, steigern wir das Wohlbefinden und fördern die Gesundheit ganzheitlich.


Workshop 

"Wach auf Dornröschen"

In diesen Workshops treffen sich Frauen, die sich einen geschützten und heiligen Raum für Heilung geben. Wir feiern ihre Ahnen, holen die Urfrau zurück. Wir nehmen Kontakt mit unseren dunkelsten Schatten auf, harmonisieren die Chakren und räuchern. Wir tragen uns durch unsere Ängste, geben den Emotionen Raum, geben Ihnen Präsenz. Wir kommen in Kontakt mit uns selbst. Immer wieder und immer weiter ent-decken wir unser unendliches SEIN.
Es ist eine Zeit angebrochen, in der es so wichtig ist, dass wir Frauen uns finden. Dass wir wahrhaftig annehmen, weich und mitfühlend uns und anderen gegenüber werden. Es liegt so viel verborgen und es wird Zeit, dass Dornröschen erwacht. Die Welt ist im Wandel und braucht die weiblichen Energien, in allen Farben & Facetten. Wild, weich, unberechenbar, liebend, gebend und auch annehmend. Es ist Zeit, dass die Eva zurück in Adams Körper geht, da wo sie ursprünglich herkam, als Stück seiner Rippe!
 Wir dürfen uns mit Lilith verbinden.